Kaefer63.de - Tipps und Tricks zum Käfer

Weblogs

Immer mehr Käferfahrer entdecken das Medium Weblog. Weblogs bilden unter den Käferseiten etwas besonderes: Da eigentlich niemand in der Lage ist den ganzen Tag über Technik und Mechanik "herzufallen", finden sich hier wenig Angebote mit technischem Hintergrund. Die meisten Weblogs erzählen persönliche Geschichten zum Thema Käfer, luftgekühlten VW und anderen Dingen.

Zu einem Weblog gehört immer eine persönliche Sicht der Dinge und oft wandert der Schwerpunkt. Erfolgreiche Weblogs wechseln schon mal den Besitzer, einige werden unregelmäßig gepflegt und manche verschwinden einfach.

Kaefer63.de ist eine klassische statische Website: Mit der Aktualisierungsfrequenz von Weblogs kann und möchte ich auch gar nicht mithalten, meine Links werden deshalb nur gelegentlich aktualisiert. Wenn jemand hier einen toten Link findet oder ein neues Top-VW-Weblog sein eigen nennt, bitte ich um einen Hinweis.

Meine deutschsprachige Blogroll:

nach oben

U. Fritz, 1998-2015. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Inhalte, auch auszugsweise, bedarf der schriftlichen Zustimmung des Autors. Bezeichnungen, Markennamen und Produktbezeichnungen des jeweiligen Inhabers, auch wenn Sie nicht gekennzeichnet sind, unterliegen im Allgemeinen dem warenzeichen-, marken oder patentrechtlichem Schutz.